Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 17.02.2019
3. Sonntag vor der Passionszeit – Septuagesimae
Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.
Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein – wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!

Gemeindeschwester

"Mit einem Gottesdienst in der Christuskirche in Neheim um 10.00 Uhr wird am Sonntag 30.9.  Frau Michaela Hollein als evangelische Gemeindeschwester in ihren Dienst eingeführt. Frau Hollein soll sich  mit 9 Stunden pro Woche in der Gemeinde um soziale Probleme kümmern.Frau Hollein betont:" Ich freue mich auf die Arbeit und bin für diese Aufgabe im Diakoniewerk Witten gut vorbereitet worden."

Alle evangelischen Gemeindemitglieder und interessierte Besucher sind zu dem Einführungsgottesdienst herzlich eingeladen."

 i.A. Karl Georg Wuschansky
-Öffentlichkeitsbeauftragter-

Gottesdienstzeiten

Sonntags

10.00 Uhr in der Christuskirche

An Feiertagen gelten gelegentlich Sonderzeiten.

 Öffnungszeiten der Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies oder ähnliche Technologien. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu.

Das Blättchen

Unser Blättchen enthält viele Bilder und auch perönliche Informationen aus dem Gemeindeleben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen stellen wir die Online Darstellung des Blättchens ab sofort ein.

Kontakt

Gemeindebüro

Anke Burgard

Burgstraße 11,
59755 Arnsberg

Telefon: 02932 46 25 20
Fax: 02932 / 46 25 85
E-Mail:ab-kg-neheim(at)kk-ekvw.de