termine

 

Eselsuche – Ferienaktion

Esel

 

Hallo liebe Kinder!

Ich bin der Esel Max und ich habe in der letzten Zeit für diese Zeichnung sehr lange still stehen müssen. Aber nun ist sie fertig und ich bin begeistert.

Ihr fragt euch, wofür dieses Eselbild von mir ist?

Na für eine Osterferien-Such-Aktion.

Denn vom 29. März bis zum 18. April bin ich 10 mal in eurem Ort versteckt. Wenn ihr mich findet, dann dreht mich um. Auf der Rückseite findet ihr einen QR-Code. Diesen scannt ihr ein und dann lasst euch überraschen!

P.s. Es lohnt sich alle 10 Zeichnungen von mir zu finden!

Viel Spaß euch dabei!

Gottesdienst mit Kindern im Freien

Actionbound - Hier haben die Familien die Möglichkeit, mit Hilfe der App, einen Gottesdienst gemeinsam mit ihren Kindern draußen in der Natur zu feiern. Es ist ein Gottesdienst-Spaziergang, der den Familien die Entscheidung über überlässt, wo entlang der Spaziergang gehen soll.

Benötigt wird die App (kostenfrei). Weitere Infos sind dann im Bound zu finden. 

Weitere Informationen Actionbound                Datenschutzerklärung Actionbound

 

Gottesdienstzeiten

Sonntags

10.00 Uhr in der Christuskirche

An Feiertagen gelten gelegentlich Sonderzeiten.

 Öffnungszeiten der Christuskirche

Diese Website verwendet ausschließlich essenzielle Cookies, die zum Betreiben der Website in gewohnter Qualität notwendig sind. Wir verwenden keinerlei Cookies, die Sie verfolgen oder Statistiken erheben.

Ich stimme zu.

Das Blättchen

Unser Blättchen enthält viele Bilder und auch perönliche Informationen aus dem Gemeindeleben. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Online Darstellung des Blättchens eingestellt. Bei Interesse an  einem Blättchen, wenden Sie sich an Anke Burgard.

Kontakt

Gemeindebüro

Anke Burgard

Burgstraße 11,
59755 Arnsberg

Telefon: 02932 46 25 20
Fax: 02932 / 46 25 85
E-Mail: gemeindebuero.neheim (at) evkirche-so-ar.de